Veröffentlicht am

GEMEINSAM STARK durch diese irren Zeiten

Auch unser Freund Lars Günsel mit seinem wirklich liebevoll betriebenen Günsel´s Bistro & Restaurant in Dresden Weißig steht momentan vor einer vollkommen unklaren Zukunft.
In den Augen der Berliner Obrigkeit gehört er zu den Kleinen, die man jetzt so nach und nach den Bach runter gehen lässt.

ER ist aber auch DER, der IMMER sofort JA gesagt hat, wenn es darum ging, wohltätige Zwecke zu unterstützen.
Der Sonnenstrahl e.V. Dresden war von Anbeginn DAS „Projekt“, für das wir uns immer wieder gemeinsam neue Möglichkeiten ausgedacht haben, ein paar Groschen zu sammeln.

Er selbst, erst wieder Vater geworden….
Und jetzt????
VOR DEM AUS!!!
Wie so viele andere Gastronomen.

Also was tun wir, um ihm und seiner Familie einen kleinen Funken Zuversicht zu erhalten?
RICHTIG!
Wir „gründen“ den GÜNSEL´S SUPPORTERS CLUB.
Dabei stellen wir dem GÜNSEL´S nach und nach ein paar „Fan-Artikel“ zu einem knallhart kalkulierten EK Preis zur Verfügung.
Kein Krempel, sondern einfach Produkte, mit denen jede/r Supporter/in Flagge zeigen kann.
Details dazu findet Ihr in Kürze auf der Facebook-Seite (oben verlinkt) vom Lars.
Lasst ihn nicht hängen, Leute!!!!!